• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Gera

Sozialpädagogin / Erzieherin (m/w)

SOS-Kinderdorf Gera

Gera

Aus- und Weiterbildung

Gera

Sozialpädagogin / Erzieherin (m/w) SOS-Kinderdorf Gera Gera Mitarbeit und Koordinierung der Angebote des Frauen und Familienzentrums und des Cafés; Beratung und Unterstützung von Frauen im besonderen und Familien.

Das Bietet Im Rahmen Der Jugendhilfe Differenzierte Stationäre Und Ambulante Hilfen Für Kinder Jugendliche Und Familien An Ein Weiterer Schwerpunkt Ist Die Offene Und Generationsübergreifende Arbeit Im Frauen- Und Familienzentrum Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Den Offenen Bereich - Frauenkommunikationszentrum - Ffz Unserer Einrichtung Eine/-n Sozialpädagogin (m/w) Oder Erzieherin (m/w) Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Mitarbeit Und Koordinierung Der Angebote Des Frauen Und Familienzentrums Und Des Cafés Beratung Und Unterstützung Von Frauen Im Besonderen Und Familien Generationsübergreifende Kommunikation Und Zusammenführung Dieser Menschen Entwicklung Organisation Und Mitarbeit In Themenspezifischen Projekten Umsetzung Der Thüringer Landesrichtlinie Für Frauenzentren Mitwirkung An Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Des Angebotes Team- Und Angebotsübergreifende Zusammenarbeit Innerhalb Der Einrichtung Vernetzung Ins Gemeinwesen Und Die Zusammenarbeit Mit Externen Partnern (schulen öffentliche Träger Etc) Wir Wünschen Uns Eine/-n Engagierte/-n Und Teamfähige/-n Kollegen/-in Mit Berufserfahrung Und Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Die Kompetenz Zur Intensiven Beziehungsarbeit Gute Reflexionsfähigkeiten Gegenüber Eigenem Verhalten Gute Kommunikationsfähigkeiten Sowie Einfühlungsvermögen Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Kollegialen Arbeitsklima Mit Raum Für Eigen­ständiges Arbeiten Eine Vergütung Orientiert Am Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Sowie Supervision Und Unterstützung Bei Fortbildungen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Erziehung Pädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogik Soziale Arbeit Kita Kindertagesstätte Kindergarten Kinderkrippe Kinderhaus Erzieherin Erzieher Kinderpflegerin Sozialpädagogin / Erzieherin (m/w) Mitarbeit Und Koordinierung Der Angebote Des Frauen Und Familienzentrums Und Des Cafés Beratung Und Unterstützung Von Frauen Im Besonderen Und Familien Gera

Erzieher/in (m/w) oder Sozialpädagoge/in (m/w) für Kinderdorffamilien und Familienwohngrup
   SOS-Kinderdorf Gera (Gera)

Pädagogische Bereichsleiterin (m/w)
   SOS-Kinderdorf Gera (Gera)

Sozialpädagoge (m/w) für Ambulante Hilfen
   SOS-Kinderdorf Gera (Gera / Thüringen)

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann im Bereich Immobilienverwaltung (w/m/d)
   BSMF Beratungsgesellschaft für Stadterneuerung und Modernisi (Fechenheim)

IT Administrator VMware Cloud Foundation (m/w/d)
   CONET Services GmbH (Bonn)

Senior IT Expert Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (HafenCity)